Hausliga

Info

 

Update 03.12:

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Ligaspieler und –innen,

 

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt,müssen wir noch bis mind. 10.01.21 geschlossen bleiben(je nach Lage dann ggfs.noch länger)

 

Ich würde vorschlagen,die ausgefallenden Spieltage nicht nachzuholen,sondern einfach an dem dann offiziellen terminierten Spieltag anzuknöpfen.

 

Der letzte Spieltag vor Schliessung im November sollte noch abgeschlossen werden (1 Team fehlt noch).

 

Natürlich nur unter der Voraussetzung,es gibt keine ausschlaggebenden Einschränkungen bzgl.der Haushalte,aus dem ein Team bestehen darf….

 

 

Somit wünschen wir euch schon mal frohe Festtage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr….

 

 

Euer Bowling Center Stöckheim Team

 

 

 

 

1.Spieltag Gr.1:                                            28.09.20

1.Spieltag Gr.2:                                            05.10.20

 

kl.Finale:                                           10.05.21

gr.Finale:                                          17.05.21

                                                                                             

 

Da der 14.Spieltag sich mit dem Finalspieldaten überlappt,soll dieser bitte bis zum 03.05.21 VORGESPIELT werden irgendwann in der Saison.

 

Final-Modus wie letztes Jahr

 

3 Spiele amerikanisch,Jeder gegen Jeden,nach Punkte pro Durchgang mit Hdcp-Wertung nach Saisonschnitt netto gesamt

 

>=180 Schnitt                  0 Pins

170-179,9                         5 Pins

160-169,9                         10 Pins

150-159,9                         15 Pins

140-149,9                         20 Pins

<140                                 25 Pins

 

Neuerungen:

 

1.      Einsatz von max.2 Fehlspielern(130 Pins) bei 2 Spielern.

2.      max.3x Vor- oder Nachspielen pro Runde möglich.